Golfreisen

 

Golf verbindet. Reisen auch.

Unsere Partner verbinden beides. Egal, ob die reine Spielfreude im Vordergrund stehen oder am eigenen Golfschwung gearbeitet werden soll - Golfreisen von time4golf sind immer ein unvergessliches Erlebnis.

1/2

21. - 28. November 2020

Saisonabschluss

El Rompido

 

Dem tristen, grauen November entfliehen und statt dessen eine sportlich anspruchsvolle, abwechlungsreiche und unterhaltsame Zeit an der Sonne genießen?

Die Golftrophy Thüringen und time4golf machen es möglich.

 

 

Unsere große "Abschlussfahrt" - ein Muss in vielen Kalendern unserer Trophygolfer. Und für unsere Gesamtsieger erst recht… sind sie doch eingeladen!

Zwei tolle Plätze, ein tolles Hotel und vor allem... Viel Spaß!

Danke, time4golf

Details

Ein tolles Fest mit über 100 Spielern aus der time4golf-scenery. Im letzten Jahr war die Thüringer Golftrophy mit 16 Spielern vor Ort.

11. - 14. Juni 2020

Golfen mit Freunden

Region Rhein-Main

 

Eine Golfreise der Reihe Golfen mit Freunden. Ein geschmack- und genussvolles Erlebnis in jeder Hinsicht: Umgebung, Ambiente, Spielerlebnis, leibliches Wohl und Unterhaltung...

Genießen auch Sie ein schönes langes Wochenende!

Details