top of page

1.700 Euro für die Flutopfer


Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen von Urlaub, Golf und Gourmet. Im Golfclub Kronach e.V. Gut Nagel und im Golf-Club Coburg e.V., Schloss Tambach präsentieren sich Golf und Gourmet - und die International Tenerife Golftrophy Anfang Oktober.


Jetzt dürften wir ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende in Leipzig verbringen. Dank der Stiftung Männergesundheit konnten die Trophygolfer einen schönen Beitrag zur Unterstützung der vielen Betroffenen der Flutkatastrophe leisten.

Vielen Dank!


Herzliche Dank auch den vielen Partnern des Wochenendes, die uns und die Flutopfer begleitet haben!


Dank euch

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Statistik – Gesamtwertung - Winterprogramm

Liebe Trophygolfer, die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Bis zu den Martinsgänsen sind es noch 2 Monate, jetzt stehen in den meisten Clubs erstmal die Clubmeistersc

Finale im Golfclub Gera

Liebe Trophygolfer, das war ein fürwahr würdiges Finale! 74 Spieler und der Wettergott spielten auf eindrucksvolle Weise mit. Regen am Morgen, bestes Golfwetter während der Runde, ein Bierchen auf de

bottom of page