top of page

18. Thüringer Golftrophy Newsletter

Liebe Trophygolfer,

am Sonntag, den 18. Juni ist die Thüringer Golftrophy im Golfpark Jena zu Gast.

Das Turnier wird wieder ein absoluter Hochkaräter. Ein Dutzend Sponsoren werden bei allen für strahlende Gesichter sorgen, alleine schon durch die großzügigen „Tee-Geschenke“ (aus technischen Gründen Sonntag erst zur Siegerehrung) und die Verlosung im Anschluss an die Siegerehrung. Aber natürlich winken auch den Gewinnern attraktive Preise, sechs Sonderpreise werden zudem ausgespielt.

Präsentiert wird das Turnier durch die Tenerife GolfTrophy, powered by HYATT ALUA und Jardin Tropical, die vom 6. bis 13. April 2024 auf Teneriffa stattfindet. Gerade angekündigt, haben wir auch schon die ersten Anmeldungen aus Luxemburg. Wir spielen 5 fantastische Golfplätze; Abama Golf, Golf Costa Adeje, Amarilla Golf, Buenavista und Golf del Sur.

Auch die Golf y Gourmet – Reihe stellt sich kurz vor. Und wer gerne mal eine Ferienwohnung auf Teneriffa buchen möchte, dem empfehlen wir gerne Tenerife Apartments in El Médano und Puerto de la Cruz. Es erwartet uns also viel spanisches Flair.

Der Birdiepool ist wie immer auch für einen guten Zweck. Die Lutz Frischmann Stiftung Morgenstern unterstützt insbesondere die Palliativstation der Kinder in Tabarz.

Abgerundet wird das Turnier durch viele weitere Partner:

Prickelndes von Taste Five Plus

Kaffee von LECOBO

Leaderboard von unserem Reisepartner time4golf

Der Chef höchstselbst mit seinen RKS - Ingenieuren

Unsere Klassiker Leisurebreaks und MASSON Friseure

Unser Namensgeber MAX SCHULTZ

Physiotherapie Trigaleria Jaqueline Kurth Stöckigt

Übrigens: auf unserer Website www.golftrophythueringen.de findet ihr Hunderte von Impressionen und vor allem natürlich auch alle Ergebnisse und die Gesamtwertungen. Die Gesamtsieger werden von time4golf wieder eingeladen nach Andalusien und in das Golfhotel Fahrenbach empfängt die zweiten Sieger. Die besten 3 Turniere kommen in die Wertung…

Herzliche Grüße, bis Sonntag in meinem Heimatclub

Euer Gerold von Stumberg

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Statistik – Gesamtwertung - Winterprogramm

Liebe Trophygolfer, die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Bis zu den Martinsgänsen sind es noch 2 Monate, jetzt stehen in den meisten Clubs erstmal die Clubmeistersc

Finale im Golfclub Gera

Liebe Trophygolfer, das war ein fürwahr würdiges Finale! 74 Spieler und der Wettergott spielten auf eindrucksvolle Weise mit. Regen am Morgen, bestes Golfwetter während der Runde, ein Bierchen auf de

bottom of page