top of page

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

Aktualisiert: 3. Apr.

FROHE OSTERN!!!

 

Lieber Trophygolfer,

 

2024 beschert uns fantastische Großereignisse im Weltsport. Die Olympischen Spiele in Paris und die Fußball-EM in Deutschland ragen natürlich besonders heraus. Wir wollen uns mit diesen Events natürlich nicht messen, aber auch nicht unser Licht unter den Scheffel stellen. Gleichwohl haben diese Highlights Einfluss auf unsere Terminplanung mit heuer lediglich 6 Turnieren in und um Thüringen sowie der Auftaktwoche auf Teneriffa. „Gastland“ neben Spanien ist Bayern mit dem fränkischen Wochenende in Thurnau und Bayreuth.

 

Dafür wird jedes Turnier wieder ein Highlight im Golf-Kalender. Dafür sorgen nicht nur unsere fantastischen Sponsoren, sondern auch viele Partner mit attraktiven Ideen für Verlosungen, Spezialpreise und nicht zu vergessen die Gastronomen der Clubs, die uns so herzlich bewirten.

 

Dieses Jahr natürlich wieder dabei unsere Partner der ersten Stunde wie die LINDIG GmbH, LEISUREBREAKS und FRISEUR MASSON. Auch unsere treuen Begleiter LECOBO, Fußnote Andrea Albrecht, unsere Lieblings-Physios Jaqueline Kurth-Stöckigt und Rene Becher veredeln wieder unsere Serie. Auch unser Golftrophy-Uhrmachermeister Udo Wieprecht, Personal-Headhunter Matthias Krüger , TASTE 5 und und und… EUCH?!

 

Seid doch auch gerne als PARTNER dabei!

 

Zigtausende Kontakte über den Trophyletter, die Homepage und die sozialen Netzwerke sorgen wieder für Werbeeffekte, die einzigartig im Breitensport Golf sind.

 

Unser Golftrophy- und LifestyleMagazin LebensArt² mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren erreicht ca. 40.000 Leser in 200 Golfclubs.

 

Noch mehr an Reichweite und dazu crossmediale Vernetzung gewinnen wir mit dem tollen Online-Portal www.lebensartmagazin.de für PR-Beiträge, Bannerwerbung (und schon bald dem Eventkalender) in Verbindung mit Gewinnspiel, Newsletter und den Socialmedia-Kanälen. Per Dezember 2022 erreichte unsere LebensArt² Visits 39.551, 298.688 Pageviews, über Facebook und Instagram eine organische Reichweite von 21.000 (jetzt testen wir gerade eine Ads-Kampagne) sowie weitere 4000 Newsletter-Abonnenten.

 

So schöpfen wir das Portfolio klassischer und digitaler Kommunikation aus. Als Partner der Golftrophy habt ihr damit nicht nur auf dem Golfplatz Präsenz, sondern auch ein wunderbares digitales Medium an der Hand.

 

Auch wenn ihr selber vielleicht kein Unternehmer (mehr) seid, so könnte dieses Programm vielleicht doch sehr spannend für eure Freunde sein.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch wieder zu vielen Turnieren, gerne sogar als Partner, begrüßen dürfte.  

 

Im Anhang unsere Sponsorenpakete 2024.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung, sehr gerne auch telefonisch unter 0171-2604635 

 

Herzliche Grüße, bis ganz bald wieder, FROHE OSTERFEIERTAGE

 

Euer Gerold von Stumberg

 

Tragt euch die Termine gerne schon ein:

 

Sonntag, 07. April1. Turnier in Amarilla Golf 

Montag, 08. April2. Turnier in Golf Costa Adeje 

Mittwoch 10. April3. Turnier in Buenavista Golf 

Donnerstag, 11. April 4. Turnier in Golf del Sur 

Freitag, 12. April5. Turnier in Abama Golf 


Samstag, 25. Mai 6. Turnier im Golfclub Erfurt 

Sonntag, 02. Juni 7. Turnier im Golfclub Jena 

Samstag, 08. Juni Turnier der Stiftung Morgenstern im Thüringer Golfclub Drei Gleichen 

Sonntag, 09. Juni 8. Turnier im Golfclub Eisenach 

Samstag, 20. Juli 9. Turnier im Golfclub Oberfranken 

Sonntag, 21. Juli 10. Turnier im Golfclub Bayreuth 

Samstag, 14. September 11. Turnier im Golfclub Gera

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

19. Thüringer Golftrophy

Terminkalender 2024 – Golftrophy auf Teneriffa und Thüringen Liebe Trophygolfer, ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Die Thüringer Golftrophy geht in ihr 19. Jahr. Teneriffa spielt in  diesem

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Statistik – Gesamtwertung - Winterprogramm

Liebe Trophygolfer, die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Bis zu den Martinsgänsen sind es noch 2 Monate, jetzt stehen in den meisten Clubs erstmal die Clubmeistersc

Comments


bottom of page