top of page

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

Liebe Trophygolfer,

 

entgegen der desaströsen Wettervorhersagen konnten wir ein sehr schönes Turnier im Golfpark Jena spielen. Bis auf ein paar Minuten Nieselregen sind wir trocken und bei durchaus schönem Wetter durchgekommen. Gleichwohl ein Moment innezuhalten und insbesondere den südlichen Bundesländern alles Gute bei der Bewältigung der teilweise katastrophalen Zustände zu wünschen.

 

Der Platz war trotz des vielen Wassers der letzten Wochen in hervorragendem Zustand. Herzlichen Dank, lieber Golfpark Jena und insbesondere auch an Drena und ihre Crew, die uns wirklich festlich bewirtet haben. Das Turnier hat der große Favorit Dr. Alexander Kornhaas gewonnen mit 2 unter Par und 37 Netto-Punkten - Neues Handicap 1,3. Den Brutto-Sieg der Damen holte sich Ingrid Peter. Herzlichen Glückwunsch auch allen weiteren Siegern -  Sieger, Ergebnisse und viele viele Bilder wie immer auf www.golftrophythueringen.de .

 

Aus dem BirdiePool kamen für die Lutz Frischmann Stiftung Morgenstern stolze 680 € zusammen, insbesondere auch dank der großzügigen Preise von

SmartSport Reisen, Taste5 und Fußnote Andrea Albrecht, die wir versteigern durften. Leider musste Lutz uns mitteilen, dass das Turnier der Morgenstern-Stiftung am Samstag ausfällt.

 

Am Sonntag geht es im Golfclub Eisenach weiter - wir freuen uns schon sehr auf die wunderschöne Anlage und unseren Hauptsponsonsor LINDIG, die heuer ihr 125-jähriges Jubiläum feiern. Als langjähriger Vertragshändler der Linde Material Handling GmbH verfügt LINDIG im Bereich Gabelstapler und Lagertechnik über eine beeindruckende Mietflotte und ein großes Angebot an Gebrauchtgeräten. Als Experte für Intralogistik bietet LINDIG eine umfassende Palette von Dienstleistungen. Von der Automatisierung über manuelle und automatisierte Lagersysteme für Paletten und Kleinteile bis hin zu Sicherheitszubehör –  für nahezu jeden Bereich eine Lösung, von der vollständigen Lagerplanung von Anfang bis Ende sowie Regalprüfungen.

 

Wir planen einen Zeitstart von Tee 1 und 10. Schon zur Ankunft begrüßt uns Dirk Spengler mit seinem Bio- und Fairtrade-Kaffee von Lecobo und erstmalig auch persönlich unser neuer und vielfach ausgezeichnete Reisepartner SmartSport Reisen. Brigitte Stader hat nicht nur für jeden eine Überraschung und viele Reiseideen dabei, sondern auch wieder einen Trip nach Andalusien. Verstärkt durch die Dauerbrenner Leisurebreaks, MASSON Friseure und unsere vielen weiteren Partner wie unser wunderschönes Golftrophy- und LebensArt² mehrWERTmagazin, TESI Golf, Taste5, Rene Becher, Udo Wieprecht und und und wird das wieder ein großes Fest. Beschließen werden wir den Golftag mit einem schönen Essen auf der herrlichen Terrasse. Das Abendessen ist im Nenngeld bereits enthalten!!!

 

Benefizpartner sind Die Bunten Schafe – ihr Projekt des Pausenbrotes verdient jede Unterstützung!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzliche Grüße

 

Euer Team der Thüringer GolfTrophy

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

Liebe Trophygolfer, das war wirklich ein Auftakt nach Maß! Ein Platz in einem hervorragenden Zustand, wie immer wunderschön anzusehen aufgrund der liebevollen Details und die bekannt herzliche Gastfre

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

FROHE OSTERN!!! Lieber Trophygolfer, 2024 beschert uns fantastische Großereignisse im Weltsport. Die Olympischen Spiele in Paris und die Fußball-EM in Deutschland ragen natürlich besonders heraus. Wir

19. Thüringer Golftrophy

Terminkalender 2024 – Golftrophy auf Teneriffa und Thüringen Liebe Trophygolfer, ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Die Thüringer Golftrophy geht in ihr 19. Jahr. Teneriffa spielt in  diesem

Comentarios


bottom of page