Der Countdown läuft!

Liebe Trophygolfer,

in einer Woche geht es los... Und wir starten gleich mit einem tollen Wochenende! Am Samstag in Mühlberg spielen wir einen Chapman-Vierer, natürlich nicht vorgabewirksam. Idealerweise meldet ihr euch gleich zu zweit an, aber auch für die Einzelspieler finden wir das passende Pendant!

Achtung: Meldet euch bitte frühzeitig an – wir sind an einigen Standorten limitiert hinsichtlich der Teilnehmerzahl. Daher auch der Meldeschluss grundsätzlich 2 Tage vorher! Übernachtungsvorschläge, Treffpunkte usw. immer im 19th hole hier auf der Homepage.

Präsentiert wird das Turnier von unserem Trophy-Therapeuten Rene Becher, der uns seine Physiofit-Praxen am Rennsteig in Oberhof und Steinbach-Hallenberg vorstellt. Mit über zwanzig Therapeuten an den beiden Standorten hat der ehemalige Physiotherapeut unserer Biathlon-Nationalmannschaft eine der größten Praxen in Mitteldeutschland. Unbedingt lesenswert, was uns Rene geschrieben hat zu sich, seiner Praxis und seiner Motivation, die Golftrophy auch dieses Jahr zu begleiten... nachzulesen in der Golftrophy-Zeitung und in Kürze auf unserer neuen Homepage

Nicht nur das: Benefizpartner sind dieses Jahr wieder die Sportler für Organspende, die sich für KiO- Kinderhilfe Organtransplantation in den Dienst der guten Sache stellen. Ihr erinnert euch sicher, letztes Jahr hat Hartwig Gauder dieses tolle Projekt für die Kinder und deren Familien vorgestellt. Hartwig ist Anfang dieses Jahres verstorben. Wir werden seiner gedenken. Besonderer Dank gilt Friederike und Klaus Wolfermann, die diesen Tag mit uns begehen. Der Olympiasieger von 1972 im Speerwerfen bringt tolle Preise für eine große Tombola und Versteigerungen mit. Reisen sollen auch dabei sein… Damit werden wir den hoffentlich gut gefüllten Birdiepool noch mal ordentlich aufstocken... Bitte zahlt ein!

Die Sonderpreise am 27. Juni im Thüringer Golfclub Drei Gleichen stellen:

Nearest to the Pin Damen: ANTARIS Immobilien

Nearest to the Pin Herren: Neumann Immobilien Longest Drive Damen: Friseur Masson Longest Drive Herren: Leisurebreaks

Last not least wird uns Renner-Putter ein mögliches Hole-in-One auf der Tournee im wahrsten Sinne des Wortes vergolden mit einem Putter, der aufgrund seiner Beschläge sicherlich nicht zum Einsatz kommen wird – renner-putter.de

In Kürze mehr,

Euer Team der Thüringer Golftrophy

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.