Früher Vogel fängt den Wurm!

Liebe Trophygolfer,

gut, wer sich für die Turniere am Wochenende schon angemeldet hat. In Gera mussten wir schon die Warteliste eröffnen. In Hof haben wir noch einige Plätze frei. Das Motto wird auch für die weiteren Turniere gelten. Die Einschränkungen aufgrund der Covid19-Vorschriften werden uns sicher noch länger begleiten! Insofern unten noch mal sämtliche Termine für Eure Planung... Die Rahmenprogramme, Hotels etc. findet ihr wie immer hier auf der Homepage.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf das kommende Wochenende. Spitze Zungen behaupten, das Gera vor allem deswegen ausgebucht ist, weil sich viele schon auf ein gutes Glas Apoldaer Bier freuen. Tatsächlich aber erwartet uns wie immer ein herausragend präparierter Platz und eine liebevolle Gastfreundschaft. Vielen Dank, liebe Geraer, dass wir auch dieses Jahr wieder bei Euch zu Gast sein dürfen.

Neben unserem Hauptsponsor Apoldaer Brauerei begrüßen wir auch wieder ganz herzlich unsere Sponsoren für die Sonderpreise:

Longest Drive der Herren: Friseur Masson

Longest Drive der Damen: Thüringer Kinderzeitung

Nearest to the pin der Herren: Tesi-Golf

Nearest to the pin der Damen: Leisurebreaks

Auch die Bundesgartenschau 2021 in Erfurt werden wir wieder zu Gast haben. Wir freuen uns schon wieder sehr auf die Smoothies und Petit Fours und vor allem auf die Damen, die uns dieses Spektakel näher bringen

Unser Benefizpartner sind Die Bunten Schafe. Mit großer Eigeninitiative und ohne öffentliche Mittel bringen die Bunten Schafe ein wenig Normalität in den Alltag Alleinerziehender und sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher in Thüringen. Mit Aktionen, die von Herzen kommen, macht die Mannschaft um Melanie Thurm und Sve Sauer das Leben der benachteiligten Kinder bunter.


Herzliche Grüße, bis Samstag,

Euer Team der Thüringer Golftrophy

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.