top of page

Großes Franken-Wochenende am 8. und 9. Juli

Liebe Trophygolfer, 15 Sponsoren, geselliges Beisammensein am Samstagabend in der Lohmühle in Bayreuth, sechs Sonderpreise und eine Verlosung nach den Turnieren versprechen ein traumhaftes Turnierwochenende im Golfclub Oberfranken und im Golfclub Bayreuth.

Am Samstag in Oberfranken empfängt uns KRÜGER Personal Headhunting. Keiner ist in allen Branchen zu Hause. Aber KRÜGER Personal kennt viele richtig gut: nämlich von innen. Seit mehr als dreißig Jahren vertrauen zahlreiche mittelständische Industrieunternehmen KRÜGER die Suche nach genau den Führungskräften und Spezialisten an, an sie ansonsten nicht herankommen. Denn sie wissen: Über Jahrzehnte organisch gewachsene Branchenexpertise treffen bei KRÜGER auf gut gepflegte, persönliche Netzwerkkontakte und das Interesse, eine Position langfristig zu besetzen. Damit finden auch Sie Ihre Idealbesetzung!

Am Sonntag erwarten uns wahre Leckerbissen in Bayreuth. Golf und Gourmet stellt uns seine besonderen Reisen nach Teneriffa und Sevilla vor. Die Insel des ewigen Frühlings bietet nicht nur Strände und schönes Wetter sowie 8 tolle Golfplätze. Es bietet auch herausragende Restaurants an - sowohl im Sterne-Bereich als auch sehr gute Restaurants, die ansonsten nur von Einheimischen gefunden werden. Sevilla, die Metropole Andalusiens, ist meine Lieblingsstadt in Spanien. Über 2000 Jahre Geschichte pur. Gegründet von den Phöniziern, erobert von den Römern, später von den Arabern. Wir atmen Geschichte auf Schritt und Tritt, tolle Geschäfte und Boutiquen laden selbst Männer zum Bummeln ein. Das erleben wir mitten in der Stadt - im geschichtsträchtigen Hotel Inglaterra. Von dort starten wir mit dem Bus zu den vier herausragenden Golfplätzen in der Umgebung, nach dem Golf tauchen wir ein in das Stadtleben mit ihren Tapas-Bars und sensationellen Restaurants.

Das sind Arrangements, die man sich alleine nicht ausdenken kann, schon gar nicht zu diesen Preisen.

13 weitere Sponsoren, unsere Benefizpartner Kiwani Club Kulmbach und Stiftung Morgenstern runden das Programm ab.

Fünf Turniere sind gespielt - Halbzeit! Am vergangenen Wochenende hatten wir ein sehr schönes Turnier in Coburg - leider mit überschaubarer Teilnehmerzahl. Corinna Beck und Dr. Alexander Kornhaas mit einer Par-Runde setzten die Highlights. Der Platz ist in einem herausragenden Zustand. Ganz herzliches Dankeschön allen Beteiligten, insbesondere dem Hauptsponsor MAX SCHULTZ, dem Greenkeeping und der Gastronomie. Wir freuen uns auf das Wochenende in Oberfranken. Meldet euch an, zum Abendessen am Samstag in der Lohmühle bitte bei mir durch Antwort auf den Trophyletter. In der Lohmühle haben wir auch Zimmer geblockt. Bilder der Turniere, Ergebnisse und in Kürze auch die Gesamtwertung wie immer auf www.golftrophythueringen.de Ich freue mich auf euch Euer Gerold von Stumberg

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Statistik – Gesamtwertung - Winterprogramm

Liebe Trophygolfer, die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Bis zu den Martinsgänsen sind es noch 2 Monate, jetzt stehen in den meisten Clubs erstmal die Clubmeistersc

Finale im Golfclub Gera

Liebe Trophygolfer, das war ein fürwahr würdiges Finale! 74 Spieler und der Wettergott spielten auf eindrucksvolle Weise mit. Regen am Morgen, bestes Golfwetter während der Runde, ein Bierchen auf de

bottom of page