Leipzig Wochenende mit großer Party - Kanonenstart um 11 Uhr

Liebe Trophygolfer,

da erwartet uns ein tolles Wochenende! Am Samstag spielen wir ein Einzel Stableford im Golf und Country Club Leipzig in Machern. Präsentiert wird das Turnier von Wele Personalservice. An ihren Standorten in Erfurt und Leipzig sind die Kernkompetenzen des Unternehmens die Personalüberlassung und Personalvermittlung. Eine Dienstleistung, die aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken ist, wie viele Unternehmen leidvoll feststellen müssen.


Im Golfpark Leipzig in Seehausen präsentiert Wagler Couture den dritten Texas Scramble der Saison. Seit über 30 Jahren fertig Silke Wagler exklusive Mode und Liebhaberstücke. Beispiele dazu werden wir schon auf den Plätzen zu sehen (und zu gewinnen!) bekommen. Silkes Anspruch ist die Handwerkstradition in Verbindung mit modernem Design aufrecht zu halten.


Bei Silke Wagner verbringen wir auch den Samstagabend zu einem schönen Gartenfest. Beginn 19:30 Uhr. Bitte schreibt uns ein kurzes Signal, ob Ihr teilnehmen möchtet. Natürlich haben wir auch wieder tolle Sonderpreise. Die Tenerife GolfTrophy mit ihren Highlights Ende September, Steuerberaterin Silke Janiszewski mit den Verwöhn-Paketen aus Nordhausen, die Physiotherapeutin Jacqueline Kurth-Stöckigt aus Leipzig, unsere Klassiker Leisurebreaks und Masson Friseure sowie die Feinschmecker-Angebote von Golf und Gourmet auf Teneriffa werden unsere guten Schläge prämieren. Benefiz-Partner ist die Kinderzeitung „Meine Kleine“. Zimmer zur Übernachtung haben wir für euch geblockt im Travel24. Wir freuen uns auf euch! Herzliche Grüße Euer Team der Thüringer Golftrophy

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Trophygolfer, Eine tolle Golfsaison neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Resümee und insbesondere die Gelegenheit, den Clubs und unseren Sponsoren nochmal ganz herzlich zu danken! Ich bin