Samstag Gera, Sonntag Jena – Thüringer Golftrophy zurück in Thüringen

Liebe Trophygolfer, nach dem wunderschönen Wochenende in Leipzig– vielen Dank, lieber Golf und Country Club und Golfpark Leipzig für die herausragende Betreuung und die schönen Plätze – geht es wieder in „heimatliche Gefilden“. Vielen Dank auch den Turnierpaten WELE Personalservice und Silke Wagler Couture für Eure tollen Ideen und die Großzügigkeit, mit denen ihr uns bedacht habt. Am Samstag präsentieren Kynast Elektroanlagen und HABE Verwaltung das Turnier im Golfclub Gera. Kynast ist einer der großen Elektroanlagenbauer in Thüringen. Vom Einfamilienhaus bis zur Industrieanlage – ob komplex, hochindividuell oder facettenreich – Kynast bietet Ihnen die Stark- sowie Schwachstrominstallation in Gebäuden aller Art an. Schon heute mit den Trends und Ansprüchen von morgen! Und wenn ihr Eure Immobilie gut vermietet und verwaltet wissen möchtet, seid ihr bei Elke und Peter Dölz von HABE Verwaltung und Vermietung bestens aufgehoben.

Im Golfpark Jena sind wir alle schon sehr gespannt auf das neue Clubhaus, das Ende letzten Jahres eingeweiht wurde. Ich freue mich sehr, dass mein Heimatclub jetzt neben seinem sehr schönen und großzügigen Golfplatz auch eine repräsentative Heimstatt sein eigen nennt. Tesi-Golf präsentiert uns seinen Golf Online Shop und natürlich auch seinen Golfladen in der Blumenstraße in Erfurt. Maßgeschneiderte Golfschläger, Golf-Trolleys, Golftaschen und weiteres Zubehör - bei Tesi bekommt ihr alles, was ihr für eure nächste Golfrunde benötigt. Ab September 2022 lädt euch Lars Thieme herzlich auf seine neue Indoor-Anlage ein. Tesi kommt am Sonntag kommt mit einer großen Armada von Kiffe Golf Trolleys zum Probieren. Reserviert ihn euch gerne direkt bei Tesi.


Benefiz-Partner ist die Thüringer Kinderzeitung Meine Kleine. Mit den Birdy-Pools und sonstigen Aktionen unterstützen wir mit der Thüringer Golf Trophy mittlerweile sehr viele Kinder im Grundschulalter und ganze Schulen, um die Kinder früh an das Lesen heranzuführen.


Viele Co-Sponsoren dürfen wir wieder präsentieren: das Lifestyle Magazin LebensArt Steuerberaterin Silva Janiszewski aus Nordhausen, unseren Golftrophy-Uhrmachermeister Udo Wieprecht, die Klassiker Leisurebreaks und Masson Friseure und natürlich gibt es auch wieder Grüße aus Teneriffa von der Tenerife GolfTrophy und Golf y Gourmet mit ihren Reiseangeboten exklusiv für uns Trophygolfer.

Noch gibt es ein paar Plätze. Meldet euch an in den Golfclubs oder auf golf.de. Wir freuen uns auf euch! Herzliche Grüße Euer Team der Thüringer Golf Trophy

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Trophygolfer, Eine tolle Golfsaison neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Resümee und insbesondere die Gelegenheit, den Clubs und unseren Sponsoren nochmal ganz herzlich zu danken! Ich bin