top of page

Sonntag noch Plätze frei!

Der knifflige, aber wunderschöne schön angelegte Golfplatz in Hof begrüßt uns am Sonntag. Und es wird wieder ein tolles Turnier mit vielen alten Bekannten. Zimmer haben wir geblockt im Hotel Central in Hof unter dem Stichwort Thüringer Golftrophy. Die Informationen wie immer hier auf auf der Turnierseite.

Prominent die Besetzung unserer Sponsoren! Im Vordergrund steht die HaBe Vermietung und Verwaltung unserer langjährigen Golffreunde Elke und Peter Dölz. Wer schon die diversen Turniere, die Peter und Elke ausgestaltet haben, besucht hat, freut sich sicherlich schon wieder auf die großzügige Gastfreundschaft dieser beiden lieben Menschen. Ganz wertvoll für mich, sind sie doch wichtige Ratgeber und Unterstützer unserer Golftrophy.

Aber auch die Sonderpreise haben es in sich:

Renner Putter – Heiko Renner hat sich etwas Besonderes ausgedacht! Wie zu allen Turnieren auch sponsert er das Hole-in-One: einen Putter, so wertvoll, dass man ihn sicher nie einsetzen wird, sondern stattdessen lieber als Wertanlage in die Vitrine stellt…

Benefiz-Partner ist Michael Flügge mit seinem Spielmobil Bärenstark! Gerne zitiere ich einfach die Kinder, die ihr mit Eurem Birdiepool unterstützt: „Endlich Ferien! Und ich darf mit bärenstark für 1 Woche an die Ostsee fahren. Darüber freue ich mich riesig, denn ich war noch nie am Meer!“  Das bärenstarke Ferienprogramm ist vollgepackt mit tollen Aktionen: Familienerholung im Thüringer Wald, Spielmobilwoche, Zelten, u.v.m. Wir wollen Kinder fördern und Familien stark machen!

Ich freue mich auf Euch, Samstag schon in Gera (ruft an, ob ihr noch reinrutschen dürft) und Sonntag in Hof

Euer Gerold von Stumberg

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Statistik – Gesamtwertung - Winterprogramm

Liebe Trophygolfer, die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Bis zu den Martinsgänsen sind es noch 2 Monate, jetzt stehen in den meisten Clubs erstmal die Clubmeistersc

Finale im Golfclub Gera

Liebe Trophygolfer, das war ein fürwahr würdiges Finale! 74 Spieler und der Wettergott spielten auf eindrucksvolle Weise mit. Regen am Morgen, bestes Golfwetter während der Runde, ein Bierchen auf de

bottom of page