Super Wettervorhersage für das Wochenende!



Liebe Trophygolfer,

da erwarten uns wieder wunderschöne Golftage zum Wochenende und herausragende Plätze in Gera und Hof. Die herzliche Atmosphäre wird uns auch in diesem Jahr ganz sicher gefangen nehmen. Freuen wir uns auf tolle Erlebnisse mit unseren Sponsoren und Partnern, die kulinarischen Leckerbissen im Hotel Central in Hof und wie immer schönen Preisen, vielen Gewinnen auch in der anschließenden Tombola und vor allem gesellige Stunden.


Im Golfclub Gera präsentieren die Funke Medien Thüringen das Turnier. Funke Medien zeichnet sich nicht nur durch seine vielen Flaggschiffe in den Printmedien wie die Thüringer Tageszeitungen OTZ, TLZ und Thüringer Allgemeine in Thüringen aus, sondern insbesondere auch durch seine sensationellen Messen und Events, die sie in Thüringen veranstalten. Große Namen in den Stadien, aber auch Messen und ein Jazzfestival der Spitzenklasse bereichern unser kulturelles Leben. Begleitet werden sie von unseren Sonderpreis-Partnern der Masson Friseure, der Fußnote Albrecht, der Thüringer Kinderzeitung Meine Kleine und der Allgemeinarztpraxis Betty Schmidt in Mühlberg. Ich bin gespannt, ob wir wieder über 30 Unterspielungen schaffen…





Das Turnier im Golfclub Hof präsentiert unser Partner der ersten Stunde, Leisurebreaks. Peter Rudolph hat vor fast zwei Jahrzehnten mit seinem Golfguide „2 für 1“ ein Produkt geschaffen, dass die Golfwelt braucht und sehr gerne annimmt. Dazu passend die Golfreiseideen von Casa Stumberg, Golf und Gourmet und der International Tenerife Golftrophy. Abgerundet werden die schönen Sonderpreise von unserem Uhrmachermeister Udo Wieprecht.


Mit Bärenstark Erfurt und der KIO - Sportler für Organspende werden wir wieder ein sehr schönes und vor allem auch sehr wichtiges Rahmenprogramm für unsere Gesellschaft dabei haben. Und ganz sicher wird der Olympiasieger und zweifache Sportler des Jahres Klaus Wolfermann auch Einiges zu den Olympischen Spielen sagen. Mit seinem Speerwurf auf 90,48 m hätte er auch in diesem Jahr die Goldmedaille gewonnen. Und wer sich gerne mal auch im Segeln ausprobieren möchte, dem wird Michael Flügge vom Bärenstark ganz sicher eine schöne Idee liefern können. Viele schöne Preise in den Tombolas und den Versteigerungen werden auch die in den Siegerehrungen zu kurz Gekommenen eine Riesenfreude bereiten…


Dieses Wochenende wird sich ganz sicher problemlos mit dem wunderschönen Kurzurlaub letztes Wochenende in Oberfranken und Bayreuth messen lassen können. Ganz herzlichen Dank noch mal für die wunderschönen Tage den beiden Golfclubs und unseren Partnern Krüger Headhunting für die originellen Teegeschenke und Preise sowie unserem langjährigen Reisepartner time4golf - denkt daran: die Sieger der 5 Klassen werden wieder nach El Rompido in Andalusien eingeladen. Meldet euch gerne über MYGOLF oder direkt in den Golfclub an. Bitte gib mir eine Nachricht, wenn ihr beim hervorragenden Abendessen im Hotel Central dabei sein möchtet. Zimmer sind für uns geblockt und auch noch verfügbar – Stichwort Thüringer Golftrophy -.


Wir alle würden uns sehr freuen, wenn auch die vielen Golfer aus Oberfranken, die diesen Trophyletter erstmals beziehen, dabei sind.


Wir freuen uns auf euch und... Sonnencreme nicht vergessen


Euer Team der Thüringer Golftrophy

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Trophygolfer, Eine tolle Golfsaison neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Resümee und insbesondere die Gelegenheit, den Clubs und unseren Sponsoren nochmal ganz herzlich zu danken! Ich bin