Wochenende in Oberfranken – Sonntag Texas Scramble in Mühlberg

Liebe Trophygolfer,


am Sonntag erwartet uns ein ganz spezielles Programm. Freut euch darauf!

Zuvorderst erstmal eine kurze Nachlese zu unserem schönen Oberfranken-Wochenende im Golfclub Hof und im Golfclub Bayreuth. Die Preise unseres ersten Texas Scramble in diesem Jahr haben sich schön auf vier Golfclubs verteilt: Uwe Felke und Izzet Öztürk-Michael vom GC Hof, Michael Dürr und Pierre Kloppisch vom GCC Leipzig, Fabian Sieberth und Gerd Saalfrank vom GC Haidt und Sabine Roller und Karl-Heinz Müller vom GC Weitenburg Vielen Dank den Sponsoren rund um Primest und dem Golfclub Hof für die perfekte Organisation. In Bayreuth hat die Jugend ordentlich abgeräumt. Bei besten Bedingungen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Das beste Resultat des Tages erzielte Theresa Henck aus Zschopau mit 53 Netto- Punkten! Die großen Abräumer waren zwei Jugendliche: Sophia Kirkland und Daniel De La Iglesia Dölger, beide vom Golfclub Bayreuth - sie gewannen sowohl die Brutto-Preise als auch die Longest Drives. Ein sehr schöner Golftag bei herrlichem Wetter. Vielen Dank, lieber GC Bayreuth - nicht nur für den hervorragenden Platz, sondern insbesondere für den super Getränke- und Verpflegungsservice auf dem Platz! Ganz herzliches Dankeschön unseren Sponsoren, allen voran Leisurebreaks. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern! Und schönen Dank der Lohmühle in Bayreuth für den wunderbaren Abend am Samstag… Das Programm in Mühlberg hat es wirklich in sich! Hablamos español - uns begleitet La Kultura durch den Tag. Spanische Spezialitäten werden uns zum Halfway und natürlich auch anschließend zur Siegerehrung erfreuen. Und wenn wir viel Glück haben, werden uns Bettina und Urko noch das ein oder andere Lied zum Besten geben. Präsentiert wird das Turnier von ELTROK Sicherheitsdienste. Marcus und Ingolf Danz bieten mit ihren 6 Standorten allein in Deutschland das komplette Leistungsspektrum der Schwachstrominstallation sowie passend dazu umfangreiche Servicedienstleistungen aus einer Hand. SW Gotha Wohnmobile werden einem unserer Sieger wieder ein Wohnmobil für drei Tage zur Verfügung stellen. Unsere Golf Trophy-Klassiker MASSON Friseure und Uhren-Schmuck Wieprecht dürfen natürlich nicht fehlen. CK Dental, Tesi Golf und die Teneriffa GolfTrophy runden unser umfassende Sponsorenprogramm ab. Benefiz Partner ist der Lions-Club Amplonius, der sich insbesondere um die Kinder der ukrainischen Flüchtlinge kümmert. Herzzerreißend! Wir freuen uns auf euch!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Trophygolfer, Eine tolle Golfsaison neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Resümee und insbesondere die Gelegenheit, den Clubs und unseren Sponsoren nochmal ganz herzlich zu danken! Ich bin