top of page

Partner werden

Liebe Partner, Förderer und Sponsoren,

  

auch für diese Saison haben wir wieder ein richtig spannendes Partnerprogramm auf die Beine gestellt.

 

Zigtausende Kontakte über den Trophyletter, die Homepage und die sozialen Netzwerke sorgen wieder für Werbeeffekte, die einzigartig im Breitensport Golf und darüber hinaus sind.

 

Unser Golftrophy- und LifestyleMagazin LebensArt² mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren erreicht ca. 40.000 Leser in 200 Golfclubs.

Noch mehr an Reichweite und dazu crossmediale Vernetzung gewinnen wir mit dem tollen Online Portal 
www.lebensartmagazin.de  für PR-Beiträge, Bannerwerbung (und schon bald dem Eventkalender) in Verbindung mit Gewinnspiel, Newsletter und den Socialmedia-Kanälen.

gc_drei_gleichen (1).jpg
Sponsorenpakete 2024
Download
Lebensart Partner Broschüre 
Download

Per Dezember 2022 erreichte unsere LebensArt² 39.551 Visits, 298.688 Pageviews, über Facebook und Instagram eine organische Reichweite von 21.000 (jetzt testen wir gerade eine Ads-Kampagne) sowie weitere 4000 Newsletter-Abonnenten.

So schöpfen wir das Portfolio klassischer und digitaler Kommunikation aus. Als Partner der Golftrophy hast du damit nicht nur auf dem Golfplatz Präsenz, sondern auch ein wunderbares digitales Medium an der Hand.

 

Auch wenn du selber vielleicht kein Unternehmer (mehr) bist, so könnte dieses Programm vielleicht doch sehr spannend für Deine Freunde sein.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als Partner und vor allem zu den Turnieren persönlich begrüßen dürfte.  

 

Herzliche Grüße

 

Gerold von Stumberg

 

 

mehr

 

 

Unsere Partner 

Unsere Benefizpartner

lionsclub_transparent.png
kiwanis_club.png
soroptimisten_klein.jpg
Jesus-Projekt-Erfurt-Logo.jpg
Morgenster_R_4c.jpg
bunte_eV_mit.png
bottom of page