5000 EUR für den guten Zweck!

Liebe Trophygolfer,

am letzten Wochenende waren wir zu Gast in Oberfranken, im gleichnamigen Golfclub in Thurnau und in Schloss Tambach bei Coburg. Viel Glück mit dem Wetter, eine tolle Stimmung und ein Rekorderlös für den guten Zweck! Dank Friederike und Klaus Wolfermann, die zu den beiden Tagen eine Tombola und tolle Versteigerungen gemacht haben, wurden fast 5.000 € für die Kinder von organtransplantierten Kinder KiO eingesammelt. Die Birdiepools trugen ihren Teil auch noch dazu bei. Vielen Dank allen Beteiligten! Bilder, Ergebnisse und viel mehr auf der Homepage.

Am kommenden Wochenende macht die Thüringer Golftrophy wieder Station in Dresden Elbflorenz und  in Herzogswalde. Wunderschön der Leading Golf Course in Elbflorenz, spektakulär der Platz und das Clubhaus in Herzogswalde – und bereits 150 Anmeldungen! Also schnell noch den eigenen Startplatz sichern… Traditionell bringt die Golftrophy immer sehr viele Gäste mit. Mal sehen, ob es die Sachsen schaffen, dass die ausrichtenden Clubs mehr heimische Mitglieder auf das Turnier bringen, als Gäste da sind.

Und die Golftrophy hat allen Spielern immer wirklich was zu bieten! Der Standard ist traditionell sehr hoch. Selbstverständlich haben wir eine Halfway Verpflegung. Aber auch die großzügigen Preise und Tee-Geschenke der Turnierpaten, Hole in One - Preise sowie die Sonderpreise der Partner der Golftrophy wie der Putter-Hersteller Renner, Haarmonie by Karin (Neumann), Casa Stumberg oder die Klassiker von Leisurebreaks und Friseur Masson  tragen einen großen Teil zur Beliebtheit der Serie bei. Abgerundet wird das Turnier immer durch eine kleine Tombola. Damit haben auch die nicht so Glücklichen  die Möglichkeit, zum Lucky Loser zu werden...

Eine Premiere feiern wir in Dresden Elbflorenz! Lösche Optik aus Dresden präsentiert das Turnier. Immer was für’s Auge! Unter diesem Motto findet die Crew um Ulf Lösche die Brille, die Ihrem Typ voll und ganz entspricht. Besonderes Merkmal des sportbegeisterten Optikermeisters sind die Sportbrillen, die in der eigenen Werkstatt individuell nicht nur auf unsere Augen, sondern vor allem auch auf unsere Sportart angepasst werden. Herzlich willkommen bei der Thüringer Golftrophy!

Der Birdiepool wird zugunsten des JoJo Kindertreff ausgespielt. Der Kindertreff widmet sich Kindern im Alter zwischen 6 und 14 Jahren. Im Kindertreff und auf den mobilen Spielplätzen können sie aktiv ihre Freizeit gestalten und gemeinsam mit anderen Kindern spielen, basteln, lernen und viel erleben.

Hochkarätig auch das Turnier in Herzogswalde! Präsentiert wird das Turnier von dem Reisepartner der Thüringer Golftrophy, time4golf. Der renommierte Reisepartner zeigt auf, was es heißt: Betreutes Golfen! Die Gesamtsieger der Thüringer Golftrophy werden immer eingeladen zur Abschlussreise nach El Rompido in Andalusien. Letztes Jahr haben 16 Golfer der Thüringer Golftrophy die Sieger begleitet! Dieses Jahr werden aufgrund der Terminenge nur die besten 3 Ergebnisse herangezogen – und 7 stehen noch aus…

Auch in Herzogswalde wird der gute Zweck nicht vergessen. Der Birdiepool wird zugunsten der Bunten Schafe ausgespielt. Die Bunten Schafe unterstützen Schulkinder aus einkommensschwachen Familien. Sie spendieren Ihnen die Pausenbrote. Tolle Ideen, die wir gerne und hoffentlich zahlreich unterstützen.

Wir sehen uns in Dresden!

Herzliche Grüße

Gerold von Stumberg

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.