17. Juli 2021

Golf-Club

Maria
Bildhausen e. V.

präsentiert von

Vigom

Virtuelle-Golfmesse.de

Golf-Club

Maria-Bildhausen e. V.

 

Rindhof 1
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 1601 
info@maria-bildhausen.de
www.maria-bildhausen.de

vigon_logo_mit_de.png

Vi golf ist das denn? Vigom – die virtuelle Golfmesse. Bei über 50 Ausstellern aus den unterschiedlichsten Bereichen des Golfsports, findest Du bei der Vigom alles was das Golferherz begehrt. Ob Putter, interessante Golfreisen, Golfimmobilien in Spanien oder magnetische Golfbälle, bei der Vigom wirst Du es finden.

 

Mehr Informationen unter vigom.de

gtt_logo_rund.png
longest drive | Herren
longest drive | Damen
nearest to the pin | Herren
nearest to the pin | Damen
gtt_logo_rund.png
Hole in One

Maria Bildhausen

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/38

First-Class Golf-Erlebnis in Franken

 

  • 18-Loch Anlage

  • PAR 72

  • Länge:
    6047 m Herren & 5111 m Damen

  • Turnierform: Einzel Stableford

Mit 140 ha befindet sich in Maria Bildhausen eine der abwechslungsreichsten und weiträumigsten Golfanlagen Deutschlands.

Innerhalb des leicht hügeligen Geländes befinden sich gepflegt angelegte Bunker, schöne Biotope und kleine Seen auf dem anspruchsvollen 18 Loch Meisterschafts-platz, der Anfänger wie Könner begeistert. Die 2004 installierte zweireihige Fairway-beregnung garantiert auch während sommerlicher Trockenperioden optimale Spielbedingungen. Große und abwechs-lungsreiche Greens und eine hervorragende Platzausstattung sorgen zusätzlich für ein First-Class Golf-Erlebnis.

Ende 2006 wurde der Golf-Club Maria Bildhausen e.V. vom Dachverband der Golfplatzeigentümer zudem mit vier von fünf Sternen ausgezeichnet und seitdem immer wieder neu bestätigt.

Der im Jahr 2017 vollzogene Clubhausumbau begeistert sowohl Mitglieder als auch Gäste des Golf-Clubs Maria Bildhausen jedes Mal auf´s Neue.

Das Restaurant mit seiner schönen Sonnenterrasse und die Umkleiden und Duschen für Damen und Herren wurden mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und sind einzigartig.

Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Der Golf-Club Maria Bildhausen heißt sie herzlich willkommen.

Zeit für Herzlichkeit und Gastfreundschaft

 

Der Rindshof direkt am Golfplatz ist mittlerweile ausgebucht. Viele suchen noch eine Möglichkeit zur Übernachtung. Dank des Stadthotel Geis', unserem Partnerhotel aus den Vorjahren, können wir diese nun anbieten.

Das familiengeführte Hotel das Motto Zeit für Herzlichkeit und Gastfreundschaft direkt im Zentrum vom schönen Bad Neustadt für seine Gäste wahr werden.

Bitte meldet euch an per Mail oder telefonisch unter 09771 91980.

Für einen Shuttle abends ist gesorgt, damit wir den Abend im Golfclub gemeinsam verbringen können.
Wir haben ein tolles Barbecue für euch vorbereitet... und am nächsten Morgen treffen wir uns wieder zum Weißwurstfrühstück im Golfclub.

Bitte seht uns nach, dass wir dafür einen kleinen Unkostenbeitrag zusätzlich erheben.