top of page

18. Golftrophy Newsletter

Liebe Trophygolfer,

am Samstag nach Pfingsten sind wir im ältesten 18 Loch-Platz Thüringens zu Gast. Eines können wir gleich vorab versprechen: mit leeren Händen geht sicher keiner nach Hause!

Dafür sorgen schon die Partner des Turniers, an der Spitze das Autohaus MAX SCHULTZ mit seinem großen Angebot und Fahrzeugen der Marken Mercedes, Maxus, Ford Trucks und Ssanyong, die Sie uns vor Ort vorstellen. MAX SCHULTZ ist der Hauptsponsor und Namensgeber der diesjährigen Golftrophy. Nur angemessen, dass wir dieses über 200 Jahre alte Unternehmen im Anhang näher vorstellen.

Wir werden schon begrüßt nicht nur mit den Tee-Geschenken von MAX SCHULTZ, sondern auch mit Kaffee von LECOBO und einer spritzigen Überraschung von Taste 5. Wer mal ein Wohnmobil von SW Gotha ausprobieren möchte, dem empfehle ich einen guten Schlag an die Linie. Aber auch die Sonderpreise und Geschenke der anschließenden Verlosung haben es in sich. Hochprozentiges vom Vierseitenhof in Alach oder von Silva Janiszewski aus Nordhausen, Magnumflaschen von Lutz Fischmann und seiner Taste 5, Schläger von TESI Golf, unsere Klassiker von Leisurebreaks und MASSON Friseure, Reiseideen von Golf y Gourmet, der Tenerife GolfTrophy und natürlich von unserem Reisepartner time4golf runden das Programm ab. Das alles und natürlich die Siegerehrung feiern wir anschließend im Taubennest von unserem frisch vermählten Golffreund Stephan Becker und seiner Mannschaft.

Benefizpartner sind die Bunten Schafe. Mit schier unglaublichem Einsatz kümmern sie sich insbesondere um die Kinder und deren Familien, die unsere Unterstützung dringend bedürfen - sei es durch ihr legendäres Feriencamp oder brandaktuell gerade in Thüringen (!) das Pausenbrot für die Schulkinder.

Seid herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße, Frohe Pfingsten

Euer Team der Thüringer Golftrophy

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

19. Thüringer Golftrophy

Terminkalender 2024 – Golftrophy auf Teneriffa und Thüringen Liebe Trophygolfer, ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Die Thüringer Golftrophy geht in ihr 19. Jahr. Teneriffa spielt in  diesem

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Statistik – Gesamtwertung - Winterprogramm

Liebe Trophygolfer, die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Bis zu den Martinsgänsen sind es noch 2 Monate, jetzt stehen in den meisten Clubs erstmal die Clubmeistersc

bottom of page