Doppelturnier am Wochenende in Hof und Bayreuth

Liebe Trophygolfer, Oberfranken erwartet uns mit seinen tollen Golfplätzen am Samstag in Hof und am Sonntag in Bayreuth.


In Hof spielen wir unseren ersten von vier Texas Scramble-Turnieren. Eine herrliche Turnierform, die wir wie immer mit sehr schönen Preisen zu den einzelnen Turnieren als auch für die Gesamtwertung prämieren.


Präsentiert wird das Turnier in Hof von Primest, DER Spezialist für skalierbare Leadgenerierung. Anzahl und Qualität der Leads und digitale Vertriebsprozesse sind für erfolgreiche Unternehmen in der heutigen Zeit unverzichtbar.


In Bayreuth erwartet uns einer unserer Sponsoren der allerersten Stunde. Seit 17 Jahren begleitet Leisurebreaks und nunmehr schon durch unsere Golfturnierserien. Sicher wird uns Peter Rudolph auch die neue Leisurebreaks App vorstellen gemeinsam mit Golf-O-Max vorstellen. Damit spielen wir auf insgesamt über 800 Golfclubs in Deutschland, Europa und selbst Marokko.


Benefizpartner ist die Thüringer Kinderzeitung, die in der „Post“-Corona-Zeit (?) unsere Hilfe so nötig hat wie noch nie.


Samstagabend treffen wir uns ab 20 h in Bayreuth im Restaurant Lohmühle und bereiten uns mit fränkischen Spezialitäten auf hohem Niveau auf den Golftag in Bayreuth vor. Bitte gebt mir ein Signal, ob ihr dabei sein werdet. Das Restaurant und die Küche werden es uns danken.


Einen schönen kleinen Wettbewerb startet die fränkische Brauerei Schübel aus. Bayreuth oder Hof: welcher Club mehr Spieler auf den Platz des anderen Golfclubs bringt, erhält ein Fass Bier. Also, liebe Hofer und liebe Bayreuther, meldet euch auch noch schnell an für das andere Turnier.


Natürlich dürfen auch die Sonderpreise nicht fehlen. Wir freuen uns auf Casa Stumberg auf Teneriffa, Fußnote Albrecht in Chemnitz, das Golftrophy- und Lifestyle-Magazin LebensArt², unseren Uhrmachermeister Udo Wieprecht, PS Design und Leisurebreaks.


Und vor allem freuen wir uns natürlich auf euch!


Herzliche Grüße, bis Samstag und Sonntag


Euer Gerold von Stumberg

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Trophygolfer, Eine tolle Golfsaison neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Resümee und insbesondere die Gelegenheit, den Clubs und unseren Sponsoren nochmal ganz herzlich zu danken! Ich bin