Doppelwochenende im Golfclub Hardenberg – Hochspannung in der Teamwertung

Liebe Trophygolfer,

am kommenden Wochenende ist die Thüringer Golftrophy erstmals zu Gast im Golfclub Hardenberg. 2 schöne und interessante Plätze, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein tolles Golfresort! Die hervorragende Gastronomie genießen wir nach den Turnieren. Hotelzimmer sind geblockt im Hotel FREIgeist.

Uns erwartet ein volles Programm mit vielen großzügigen Sponsoren, Verlosungen nach den Turnieren und viele interessante Gäste. Organisator Gerold von Stumberg „ist sehr glücklich, die Thüringer Golftrophy erstmals im Heimatclub seiner Eltern vorstellen zu dürfen“.

Samstag spielen wir ein Einzel Stableford auf dem Niedersachsen-Kurs. Präsentiert wird das Turnier von Teneriffa und seiner International Tenerife Golftrophy. Da sind natürlich auch viele Reisevorschläge im Gepäck zur Golftrophy Ende September, aber auch zu Golf und Gourmet – Reisen im Winter. Freuen wir uns auf Greenfee- und Hotelgutscheine in tollen Hotels und fantastischen Golfplätzen. Im Anhang das Programm…

Sonntag präsentiert die FEBAG Holzfenster und -Türen GmbH einen Texas Scramble auf dem Göttingen-Kurs. Natürlich aus Holz! Made in Germany! Die FEBAG® Holzfenster & Holztüren GmbH ist DER Ansprechpartner für individuell und hochwertig angefertigten Holzfenster und Holztüren. Die Verbindung aus handwerklichem Können mit traditionellen, innovativen und modernen Fertigungstechniken ist das Markenzeichen von FEBAG. „Höchster Anspruch ist die Zufriedenheit der Kunden“, so GF Katja Koch.

Begleitet werden die Gastgeber von vielen Sonderpreissponsoren wie Golf y Gourmet, Casa Stumberg, Leisurebreaks, Uhren-Schmuck Wieprecht, Sylva Janiszewski, WELE Personal, Taste5, der Golfclub Schloss Moyland und und und…

Der gute Zweck darf traditionell nicht fehlen… der Birdiepool geht mindestens zur Hälfte an die Lutz Frischmann Stiftung Morgenstern, ganz im Sinne der Mutter des Organisators.

Es ist auch der letzte Texas Scramble. Noch 11 Spieler haben realistische Chancen auf das Treppchen und die Einladung ins Golfhotel Fahrenbach. Und alle nehmen teil! Für Spannung ist also an beiden Tagen gesorgt, auch im Hinblick auf die Einzel-Wertung und die Andalusienreise mit time4golf

Herzliche Grüße, bis zum sonnigen Wochenende

Euer Team der Thüringer Golftrophy

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Trophygolfer, Eine tolle Golfsaison neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Resümee und insbesondere die Gelegenheit, den Clubs und unseren Sponsoren nochmal ganz herzlich zu danken! Ich bin