Feuerwerk in Maria Bildhausen!

Das große Finale steht vor der Tür! Und das feiern wir ordentlich... Am Samstag feiern wir die Gesamtsieger in den Einzel-Wettbewerben im Rahmen eines Barbecues und Musik . Am Sonntag nach einem Nicht- nur-Weißwurstfrühstück und anschließendem Texas-Scramble ehren wir die Sieger der beiden Club Wettbewerbe. Aber nicht nur das...


Wie gewohnt haben wir wieder tolle Präsentatoren der Golfturniere. Am Samstag ist Excellent Living aus Erfurt der Gastgeber. Detlef Goss und seine Mannschaft haben ein wunderschönes Einrichtungshaus in Erfurt kreiert, das sich deutlich abhebt. Hochwertigste Möbel und wirklich ausgefallene Accessoires beleben jede Wohnung. Nicht umsonst wird Excellent Living mittlerweile deutschlandweit und über seine Grenzen hinaus gebeten, ganze Häuser einzurichten. www.excellent-living.de


Am Sonntag feiern wir eine weitere Premiere in diesem Jahr. Eine tolle Idee! Ein privater Gönner, der nicht genannt werden möchte, sponsort das Turnier und stellt insbesondere eine Einrichtung in den Vordergrund, die er seit Jahren schätzt und unterstützt: die Bildungspartnerschaft Rhön-Grabfeld.



Eine Initiative, die zwingend notwendig ist in unserem Land, um insbesondere Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien die Möglichkeit auf Ausbildungs- und Chancengleichheit zu geben. Wir sind sehr glücklich, dass wir solche Initiativen nicht nur in den Vordergrund stellen, sondern mit unseren Birdy Pools am Wochenende auch handfest unterstützen können. Vielen Dank dem Gönner und insbesondere auch den Initiatoren für diese Beispiel gebende Aktivität!


Ein herzliches Dankeschön natürlich auch den Sponsoren für die Sonderpreise:


ZK dental Christine Köth

Casa Stumberg

Funk Gruppe

Friseur Masson

Meine Kleine

Leisurebreaks

und Renner Putter.


Apropos Renner Putter: die Putter Manufaktur aus Thüringen lobt auch am Wochenende wieder einen tollen Hole-in-One Preis aus: ein exklusiver Edel Putter, mehr als Zierde gedacht denn als Spielgerät...


Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss und das große Finale zum Ende der 15. Thüringer Golftrophy!


Herzlich willkommen im wunderschönen Maria Bildhausen!

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.