top of page

Finale im Golfclub Gera

Liebe Trophygolfer,


das war ein fürwahr würdiges Finale! 74 Spieler und der Wettergott spielten auf eindrucksvolle Weise mit.

Regen am Morgen, bestes Golfwetter während der Runde, ein Bierchen auf der Terrasse und dann schnell rein zur Siegerehrung. Zwei Minuten später der Wolkenbruch. Perfektes Timing!

Vielen Dank allen Beteiligten um die Turniersponsoren KYNAST Elektrotechnik und HABE Verwaltung. Karin Neumann aus Eisenach, MAX SCHULTZ, TASTE 5, LECOBO, TESI Golf, time4golf LEADERBOARD, LEISUREBREAKS, Sylva Janiszewski, die Tenerife Golftrophy, Golf y Gourmet und viele weitere Sponsoren hatten wirklich für jeden Spieler etwas dabei. Auch für unseren Benefizpartner Thüringer Kinderzeitung – der Birdiepool und Spenden erbrachten 540 €.

Vielen Dank auch der Mannschaft vom Golfclub Gera um Petra Dienel und Rosy von der Gastronomie für die schönen Bedingungen in schwerem Umfeld.

Und natürlich Herzliche Glückwünsche an alle Sieger rund um die Sereinsieger Corinna Beck und Dr. Alexander Kornhaas. Bei den vielen guten Ergebnissen und Unterspielungen lohnt sich ein Blick auf die Ergebnisse.

Erlaubt uns bitte, die Gesamtsieger in einem gesonderten Trophyletter zu ehren. Die Wertungen, die Bilder zum Turnier und viele weitere Informationen wie immer in Kürze auf www.golftrophythueringen.de


Herzliche Grüße,


Euer Team der Thüringer Golftrophy

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

FROHE OSTERN!!! Lieber Trophygolfer, 2024 beschert uns fantastische Großereignisse im Weltsport. Die Olympischen Spiele in Paris und die Fußball-EM in Deutschland ragen natürlich besonders heraus. Wir

19. Thüringer Golftrophy

Terminkalender 2024 – Golftrophy auf Teneriffa und Thüringen Liebe Trophygolfer, ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Die Thüringer Golftrophy geht in ihr 19. Jahr. Teneriffa spielt in  diesem

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Comments


bottom of page