top of page

Gute Stimmung garantiert!

Liebe Trophygolfer,

am Samstag sind wir im kleinen, aber feinen Golfclub in Erfurt zu Gast. Der Platz hat es in sich, wie viele wissen. Bestechend ist der wunderschöne Blick vor allem vom 19. Loch... von der Terrasse des Clubhauses mit der immer guten Stimmung. Bei Freunden zu Gast!

Präsentiert wird das Turnier von unserem Golfausstatter GTPC Eisenach. Bernd Schreiber und seine Crew haben sich spezialisiert insbesondere auf Titleist und Taylormade. In dem hervorragend ausgestatteten Golfcenter in Eisenach könnt ihr euch nicht nur bis in das letzte Detail fitten lassen, sondern die Schläger auch gleich auf der Indoor-Golfanlage testen.

Benefizpartner ist die Thüringer Kinderzeitung "Meine Kleine". Den Jüngsten im Alter von fünf bis zehn Jahren eine für sie erstellte Zeitung an die Hand zu geben, ist wirklich eine herausragende Idee des ehemaligen TLZ-Verlegers Werner Felgentrebe. Eine tolle Initiative! Wir unterstützen mit unserem Birdiepool und unseren Spenden die Ausstattung von Einrichtungen und Schulen in den Brennpunkten unseres Freistaates.


Mit diesem Turnier stehen nur noch insgesamt fünf Turniere aus! Für die Gesamtwertung gar nur noch vier - und alle zählen! Aufgrund der neuen Regelung kann man überhaupt noch nicht abschätzen, wer letztendlich im November nach Andalusien fliegt oder die weiteren wunderschönen Gesamtsieger-Preise aus dem Hause Renner-Putter und dem Uhrenwerk Weimar übergeben bekommt. Es bleibt also extrem spannend!

Die Sonderpreise werden am Samstag präsentiert von

brainlight Ivonne Brückner-Fertig

ImpulsMediFit Alex Schmidt

Die Bundesgartenschau 2021 in Erfurt verstärkt uns wieder und verwöhnt uns mit Smoothies und Petit Fours.

Wir wünschen uns allen einen tollen Golftag in einer entspannten Atmosphäre bei Freunden... bis Samstag!

Euer Team der Thüringer Golftrophy

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

FROHE OSTERN!!! Lieber Trophygolfer, 2024 beschert uns fantastische Großereignisse im Weltsport. Die Olympischen Spiele in Paris und die Fußball-EM in Deutschland ragen natürlich besonders heraus. Wir

19. Thüringer Golftrophy

Terminkalender 2024 – Golftrophy auf Teneriffa und Thüringen Liebe Trophygolfer, ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Die Thüringer Golftrophy geht in ihr 19. Jahr. Teneriffa spielt in  diesem

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

bottom of page