Gute Stimmung garantiert!

Liebe Trophygolfer,

am Samstag sind wir im kleinen, aber feinen Golfclub in Erfurt zu Gast. Der Platz hat es in sich, wie viele wissen. Bestechend ist der wunderschöne Blick vor allem vom 19. Loch... von der Terrasse des Clubhauses mit der immer guten Stimmung. Bei Freunden zu Gast!

Präsentiert wird das Turnier von unserem Golfausstatter GTPC Eisenach. Bernd Schreiber und seine Crew haben sich spezialisiert insbesondere auf Titleist und Taylormade. In dem hervorragend ausgestatteten Golfcenter in Eisenach könnt ihr euch nicht nur bis in das letzte Detail fitten lassen, sondern die Schläger auch gleich auf der Indoor-Golfanlage testen.

Benefizpartner ist die Thüringer Kinderzeitung "Meine Kleine". Den Jüngsten im Alter von fünf bis zehn Jahren eine für sie erstellte Zeitung an die Hand zu geben, ist wirklich eine herausragende Idee des ehemaligen TLZ-Verlegers Werner Felgentrebe. Eine tolle Initiative! Wir unterstützen mit unserem Birdiepool und unseren Spenden die Ausstattung von Einrichtungen und Schulen in den Brennpunkten unseres Freistaates.


Mit diesem Turnier stehen nur noch insgesamt fünf Turniere aus! Für die Gesamtwertung gar nur noch vier - und alle zählen! Aufgrund der neuen Regelung kann man überhaupt noch nicht abschätzen, wer letztendlich im November nach Andalusien fliegt oder die weiteren wunderschönen Gesamtsieger-Preise aus dem Hause Renner-Putter und dem Uhrenwerk Weimar übergeben bekommt. Es bleibt also extrem spannend!

Die Sonderpreise werden am Samstag präsentiert von

brainlight Ivonne Brückner-Fertig

Friseur Masson

Antaris Immobilien

ImpulsMediFit Alex Schmidt

Die Bundesgartenschau 2021 in Erfurt verstärkt uns wieder und verwöhnt uns mit Smoothies und Petit Fours.

Wir wünschen uns allen einen tollen Golftag in einer entspannten Atmosphäre bei Freunden... bis Samstag!

Euer Team der Thüringer Golftrophy

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.