In zwei Wochen geht es los!

Liebe Trophygolfer,

das Warten hat schon bald ein Ende. Dann geht die Golfsaison auch endlich für die Trophy los. Wir starten mit einem wunderschönen Doppelturnier im Thüringer Golfclub Drei Gleichen in Mühlberg und im Golfclub Eisenach. Um uns den Einstieg zu erleichtern, starten wir in Mühlberg ganz entspannt mit einem Chapman-Vierer, eine wunderschöne Spielform zu zweit. Natürlich nicht vorgabewirksam, aber zählend zur Gesamtwertung... In Eisenach sind wir dann hoffentlich schon soweit, unsere Leistungsfähigkeit zu testen: in einem Einzel Stableford, vorgabewirksam.

Apropos Gesamtwertung: die Gesamtsieger in den fünf verschiedenen Klassen werden wieder herzlich eingeladen nach El Rompido. Unser Reisepartner time4golf hat dort wieder über 60 Zimmer für uns reserviert. Ich hoffe, dass wir wieder eine starke Mannschaft aus der Golftrophy-Familie entsenden können. Aber auch die zweiten und dritten Sieger der Gesamtwertungen erwarten hoch attraktive Preise. Das Uhrenwerk Weimar und der renommierte Thüringer (!) Putter-Hersteller Renner werden die zweiten und dritten Sieger in den einzelnen Gruppen ausstatten.

Jedes Turnier ein tolles Event für sich! Drei Turniere zählen in die Gesamtwertung. Wie der genaue Ablauf ist, erfahrt ihr hier.

Eine wichtige Ansage: wir werden streng die Hygienekonzepte der einzelnen Länder und Clubs umsetzen. Dazu gehört leider auch, dass wir bei einigen Turnieren nur limitierte Teilnehmerzahlen anbieten können. Insofern ist es hilfreich, sich sehr zügig anzumelden. Der Nennschluss ist aus diesen Gründen zwei Tage vorher!

Herzliche Grüße bis schon ganz bald,

Euer Team der Thüringer Golftrophy

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.