In zwei Wochen geht es weiter...

Liebe Trophygolfer,

In zwei Wochen geht es weiter in Gera und in Hof. Der gelungener Auftakt in Mühlberg und Eisenach mit den hervorragend präparierten Plätzen macht große Vorfreude auf unsere beiden nächsten Stationen am 18. und 19. Juli.

In hohem Maße zum Gelingen tragen auch die Partner für die Sonderpreise bei. Toll, was sich unsere Sponsoren für uns ausgedacht haben - von der Magnumflasche Champagner über ein Trinkset aus Nordhausen bis hin zu maßgefertigten Wedges und natürlich auch den Klassikern von Leisurebreaks und Friseur Masson. Ein Highlight in diesem Jahr sind auch die Damen von der Bundesgartenschau 2021 in Erfurt. Sie präsentieren uns die spektakulären Aussichten im nächsten Jahr in Erfurt und sie verwöhnen uns mit leckeren Smoothies und Petit Fours…

Den besonderen Glanz geben natürlich unsere Präsentatoren der Turniere. In Gera wird uns die Apoldaer Brauerei begrüßen. Über 130 Jahre Brautradition spiegeln sich wieder in Geschmack und Qualität. Die 55 Mitarbeiter der Privatbrauerei haben ein regelrechtes Abonnement auf die jährliche Prämierung mit dem DLG-Preis in Gold. Detlef Projahn und seine Mannschaft unterstützen uns seit vielen Jahren und präsentieren die Clubwertungen. Gerade die Golfclubs von Jena und dem Thüringer Golfclub Drei Gleichen haben sich schon mehrfach über Einladungen nach Apolda gefreut oder einfach über ein großes Fass Bier für eine Party im Club.

In Hof begrüßen uns Elke und Peter Dölz. Mit ihrer HaBe entwickeln und verwalten Sie die größten Immobilien im Zentrum von Erfurt. Wo immer in der Mitte der Stadt große Kräne zu sehen sind, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Elke und Peter mit dabei sind. Aber nicht nur das, Elke und Peter Dölz sind auch ganz wichtiger Ratgeber für mich persönlich und die Golftrophy, insbesondere bei der Unterstützung im Sponsoring. Stellvertretend auch für alle Turnier-Paten mein Dank an Detlef Projahn sowie Elke und Peter Dölz.

Nach den guten Erfahrungen in den letzten Jahren beziehen wir auch in diesem Jahr wieder Quartier im Central Hotel in Hof. Dort werden wir uns auch wieder von der Küche verwöhnen lassen. Immer wieder ein großer Schmaus! Tisch und Zimmer sind geblockt.

Unter den Turnieren findet ihr das „19. Hole“. Hier lest ihr, wo wir uns vor oder zwischen den Turnieren treffen, wo wir gebucht haben und weitere spannende Informationen. Die Anmeldung in den Hotels nehmt bitte rechtzeitig vor, da wir immer nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern blocken. Stichwort in den Hotels ist immer „Thüringer Golftrophy“.

Bis bald, ich freue mich auf euch!

Schöne Grüße

Gerold von Stumberg

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.