Ins Land der Franken fahren!

Liebe Trophygolfer,

Insgesamt 5 Turniere spielen wir heuer im schönen Frankenland. Den Auftakt machten wir Sonntag in Hof. 90 Spieler haben ein sensationelles Wochenende abgerundet mit insgesamt 178 Spielern – 88 in Gera -. Über 1.500 € für den guten Zweck, großzügige Sponsoren und vor allem viel Spaß… der steht auch am kommenden Wochenende wieder im Vordergrund – nicht nur zu unseren Turnieren, auch davor und dazwischen im malerischen Seßlach.


Und es wird wieder ein besonderes Wochenende, denn nicht nur Golf wird eine Rolle spielen: Es darf auch um Speerwurf gehen. Klaus Wolfermann, 1972 Olympiasieger im Speerwurf, wird uns beehren, wird bei den beiden Turnieren in Franken dabei sein. Er unterstützt unseren Benefiz-Partner, die Kinderhilfe Organtransplantation und freut sich schon, euch engagierte Golfer kennenzulernen!


Am Samstag, dem 25. Juli geht es dafür in den Golf Club Oberfranken. Hier heißt es dann „Golfen in traumhafter Natur – Zwischen Bamberg, Bayreuth und Kulmbach“. Eine Premiere, auf die wir uns schon sehr freuen dürfen. Wer hier spielt, der genießt den Ausblick von den Höhen des Frankenwaldes bis zu den Gipfeln des Fichtelgebirges.

Gesponsert wird das Turnier von LeisureBREAKS, Herausgeber des Guide for Free Golf. 265 Partner-Golfclubs sind mit dabei und bieten ein Greenfee für zwei. Ausgewählte Plätze bieten außerdem bis zu 30 Prozent Nachlass für Einzelspieler. Peter Rudolph und sein Team begleiten die Golftrophy von Anfang an, also nunmehr schon seit 15 Jahren!!! Danke!

Am Sonntag, dem 26. Juli bietet der Golf-Club Coburg Schloss Tambach in Coburg Natur, Sportlichkeit und ein familiäres Flair. Die golferische Perle Oberfrankens ist in die sanfte Hügellandschaft des Coburger Landes eingebettet, bietet 18 Löcher und einen sportlichen Anspruch. Ohne dabei anstrengend zu sein, heißt es.


Die Casa Stumberg ist Hauptsponsor dieses Turniers. Zu ihr gehören u.a. zwei 133 bzw. 62 Quadratmeter große, toll ausgestattete Ferienappartements auf Teneriffa. Sie liegen direkt am Strand El Cabezo im Surferparadies El Medano und versprechen, zu jeder Jahreszeit ein Urlaubsziel zu sein. Gerade jetzt in der von Corona geprägten Zeit sind die edlen Domizile eine hervorragende und gesunde Abwechslung zu großen Hotels.

Mit dem Birdie-Pool beider Turniere unterstützen wir die Kinderhilfe Organtransplantation und damit schwerkranke Kinder und deren Familien. Geld, Erholung und vor allem guter Rat sind immer wieder teuer, für die Kleinsten und deren Angehörige aber oft unerschwinglich. Die Kinderhilfe Organtransplantation hilft dort, wo sie gebraucht wird.

Die Sonderpreise kommen u.a. von CK Dental, Fußnote, Haarmonie, Hecht Kaminsysteme, Renner Putter… Und Verlosungen zur Freude der Lucky Looser gibt es natürlich auch!


Wir freuen auf euer Kommen und auf ein gutes Spiel!

Euer Team der Thüringer Golftrophy

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.