Olympia-Nachlese mit Klaus Wolfermann – Kurzurlaub in Oberfranken



Liebe Trophygolfer, ein wunderschönes Oberfranken-Wochenende steht uns bevor. Am Samstag, den 14.08. spielen wir ein Einzel Stableford in der wunderschönen Parklandschaft des Golfclub Oberfranken in Thurnau. Matthias Krüger erwartet uns dort mit seiner Krüger Headhunting. Über drei Jahrzehnte generiert er schon qualifizierte Führungskräfte für ausgewählte Unternehmen. Diese Begeisterung für die eigene Berufung öffnet Türen, die anderen wohl immer verschlossen bleiben werden. Eine Leistung, die jetzt und in Zukunft immer wichtiger werden wird. Begleitet wird er von unseren geschätzten Co-Sponsoren aus Teneriffa – Golf und Gourmet und die International Tenerife Golftrophy. Trendgolf und das fränkische Lifestyle-Magazin Lebensart werten das Turnier noch mal deutlich auf.


Auf den Golfclub in Bayreuth freuen wir uns besonders. Die vergangenen Jahre, die wir dort spielen durften, waren geprägt durch extreme Trockenheit - darunter hatten alle Plätze in Deutschland gelitten, aufgrund seiner Höhenlage aber sicher besonders auch der Golfclub Bayreuth. Umso mehr freuen wir uns auf beste Bedingungen und den herrlichen Ausblick über Bayreuth. Auch dieses Turnier steht wieder ganz im Zeichen von Reisen… Unser langjähriger Reisepartner time4golf präsentiert das Turnier. Da freuen wir uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub unter dem Motto „Betreutes Golfen“. Vielen Dank für Eure Treue... Die Gesamtsieger werden wie immer eingeladen nach El Rompido in Andalusien Ende November. Oder gerne auch wieder nach Teneriffa, sei es in die Casa Stumberg oder zur ersten Golftrophy auf Teneriffa. Für die Individualisten haben wir einen Leisurebreaks dabei für das Golfen zu zweit. Und wer sich ebenfalls in Franken verliebt hat, für den ist das Lifestyle Magazin Lebensart genau das Richtige Magazin. Petra Schmidt hat ihre letzte Ausgabe komplett dem Golfen in Franken gewidmet...


Was hat das Ganze mit Klaus Wolfermann zu tun und Olympia? In Bayreuth ist die KIO – Sportler für Organspende – unser Benefiz-Partner. Freut euch auf ein Wiedersehen mit unserem Olympiasieger im Speerwerfen von 1972 und seine liebe Frau Friederike. In Oberfranken haben wir den Kiwanis Club Kulmbach zu Gast, der sich um diejenigen Kinder in und um Kulmbach kümmert, die unsere Hilfe nötig haben.


Lukullische Station machen wir in Bayreuth, in der Traditionsgaststätte Zur Lohmühle. Dort haben wir nicht nur Zimmer, sondern ab 19.30 h auch eine große Tafel bestellt, um fränkische Gastfreundschaft auf hohem Niveau zu genießen. Und wo es noch einen perfekten Absacker zur idealen „UWV – Unmittelbare Wettkampf-Vorbereitung“ (Zitat Rene B. aus O.) gibt, wissen wir auch schon… Bitte sendet uns auf diese Nachricht ein kurzes Signal, wenn ihr dabei seid.


Freuen wir uns auf ein wunderschönes Golfwochenende, große Tombola, tolle Preise und super Golftage mit Freunden Euer Team der Thüringer Golftrophy

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen