Schlag auf Schlag!

Liebe Trophygolfer,

nach dem Auftakt am Samstag in Mühlberg sind wir am Sonntag in Eisenach zu Gast. Ein Turnier, auf dass sich viele Trophygolfer schon seit Monaten freuen. Diese wunderschöne, gepflegte Anlage und das sehr gute Restaurant mit dem herrlichen Blick auf den Platz und die Wartburg laden uns ein bis zu dem schon legendären Sonnenuntergang auf der Terrasse.

Wer am Wochenende noch mitspielen möchte, sollte sich sehr schnell direkt in den beiden Clubs melden. Vielleicht ist doch noch ein Plätzchen in Drei Gleichen Mühlberg oder in Eisenach frei.

Das Turnier in Eisenach präsentiert DER Veteran unter den Partnern der Golftrophy: Die LINDIG GmbH. LINDIG ist eine Institution in Eisenach und mittlerweile auch in ganz Deutschland. Schon lange kein Hidden Champion mehr, findet man die Geräte von LINDIG an den Baustellen der ganzen Republik. Aber nicht nur das, LINDIG erweitert seine Geschäftsbereiche beständig in Industriebereichen, die wegweisend für die Zukunft sind. Unter der Führung der nächsten Generation, speziell von Sven Lindig, gehören neben den etablierten Geschäftsfeldern Intralogistik und Höhenzugangstechnik nun auch die  Luftfahrt sowie Energie und Umwelttechnik zu den vier Grundsäulen der LINDIG Gruppe. Vielen Dank, liebe Bärbel, lieber Manfred, für eure Treue, mittlerweile im 15. Jahr!

Benefiz-Partner ist unser Golffreund Werner Felgentrebe mit seiner Thüringer Kinderzeitung. Ein Engagement für die Jüngsten in unserer Gesellschaft, das man gar nicht hoch genug schätzen kann. Die Kinder frühzeitig mit altersgerechten Themen an das Lesen heran zu führen, ermöglicht gerade den Kindern aus bildungsärmeren Familien eine gute Bildungsperspektive und Aufstiegschancen.

Vielen Dank auch unseren Partnern für die Sonderpreise:


Nearest to the Pin Damen: Silva Janiszewski

Nearest to the Pin Herren: Friseur Masson Longest Drive Damen: Casa Stumberg

Longest Drive Herren: MLT Muldentaler Steuerberatungsgesellschaft

Wir wünschen uns allen ein wunderschönes Golf Wochenende.

Bis Samstag in Mühlberg und Sonntag in Eisenach!

Euer Team der Thüringer Golftrophy

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.