top of page

Sonntag noch Plätze frei!

Der knifflige, aber wunderschöne schön angelegte Golfplatz in Hof begrüßt uns am Sonntag. Und es wird wieder ein tolles Turnier mit vielen alten Bekannten. Zimmer haben wir geblockt im Hotel Central in Hof unter dem Stichwort Thüringer Golftrophy. Die Informationen wie immer hier auf auf der Turnierseite.

Prominent die Besetzung unserer Sponsoren! Im Vordergrund steht die HaBe Vermietung und Verwaltung unserer langjährigen Golffreunde Elke und Peter Dölz. Wer schon die diversen Turniere, die Peter und Elke ausgestaltet haben, besucht hat, freut sich sicherlich schon wieder auf die großzügige Gastfreundschaft dieser beiden lieben Menschen. Ganz wertvoll für mich, sind sie doch wichtige Ratgeber und Unterstützer unserer Golftrophy.

Aber auch die Sonderpreise haben es in sich:

Renner Putter – Heiko Renner hat sich etwas Besonderes ausgedacht! Wie zu allen Turnieren auch sponsert er das Hole-in-One: einen Putter, so wertvoll, dass man ihn sicher nie einsetzen wird, sondern stattdessen lieber als Wertanlage in die Vitrine stellt…

Benefiz-Partner ist Michael Flügge mit seinem Spielmobil Bärenstark! Gerne zitiere ich einfach die Kinder, die ihr mit Eurem Birdiepool unterstützt: „Endlich Ferien! Und ich darf mit bärenstark für 1 Woche an die Ostsee fahren. Darüber freue ich mich riesig, denn ich war noch nie am Meer!“  Das bärenstarke Ferienprogramm ist vollgepackt mit tollen Aktionen: Familienerholung im Thüringer Wald, Spielmobilwoche, Zelten, u.v.m. Wir wollen Kinder fördern und Familien stark machen!

Ich freue mich auf Euch, Samstag schon in Gera (ruft an, ob ihr noch reinrutschen dürft) und Sonntag in Hof

Euer Gerold von Stumberg

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

FROHE OSTERN!!! Lieber Trophygolfer, 2024 beschert uns fantastische Großereignisse im Weltsport. Die Olympischen Spiele in Paris und die Fußball-EM in Deutschland ragen natürlich besonders heraus. Wir

19. Thüringer Golftrophy

Terminkalender 2024 – Golftrophy auf Teneriffa und Thüringen Liebe Trophygolfer, ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Die Thüringer Golftrophy geht in ihr 19. Jahr. Teneriffa spielt in  diesem

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

bottom of page