top of page

Super Finale im Golfclub Eisenach - eine Werbung für den Golfsport!

Liebe Trophygolfer,


Die 17. Thüringer Golftrophy ist zu Ende. Wir erlebten ein Herzschlagfinale mit glücklicherem Ausgang für Dani Eckert, die souveräne Titelverteidigung von Corinna Beck. Das Feld von hinten aufgerollt hat Theresa Henck und die Favoritensiege von Dr. Alexander Kornhaas und Pierre Kloppisch.


Riesen Glückwunsch den Gesamtsiegern!!!


Das letzte Turnier hatte unglaublich viel zu bieten. Mit der LINDIG GmbH von Barbara und Manfred Lindig einen herausragenden Sponsor, der die Golftrophy von Anfang an und mithin seit 17 Jahren (!) treu und sehr großzügig begleitet.


Ein bestens präparierter und würdiger Finalplatz, eine launige Siegerehrung mit regelrechten Comedy-Elementen und tollen Bruttoreden, eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern und eine perfekte Gastronomie, die dem Ansturm der 74 Teilnehmer ( davon 46 Gäste aus 18 Clubs) jederzeit gerecht wurde.


Beste Voraussetzungen für 25 (!) Unterspielungen! Susanne Dey gewinnt 3 (i.W. Drei!) Sonderpreise, Igor Kaiser spielt 50 Nettopunkte, Alexander Kornhaas gibt seine komfortable Führung mit 5 Schlägen Vorsprung 3 Löcher vor Schluss noch ab und wird mit 74 Schlägen noch abgefangen von Daniel Eckert mit 73 Schlägen. Nicht zu vergessen die Hochspannung in allen Klassen... Hochkarätiger Sport!!! Die Thüringer Kinderzeitung dankt ganz herzlich den 64 (!) Birdiepool-Einzahlern!


Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Großes Dankeschön allen Sponsoren!

Vielen Dank den Golfclubs und deren Gastronomien für die Gastfreundschaft!

Wunderbar die über 600 Spieler, die die einmalige sprichwörtliche "Trophy-Stimmung" zu den 13 Turnieren verbreitet haben!


So macht Golfen richtig Spaß und weckt eine Riesen Vorfreude auf die 18. Thüringer Golftrophy in 2023!


Wer so lange nicht warten möchte...

Das Team um Gerold von Stumberg lädt euch herzlich ein

- Vom 24.09. bis 01.10. Nach Teneriffa zur International Tenerife Golftrophy – www.golftrophytenerife.com

- Vom 19.11. bis 25.11. Mit time4golf nach El Rompido in Andalusien – www.time4golf.de

- Vom 09.12. bis 16.12. und vom 13. bis 20. Januar zu Golf und Gourmet nach Teneriffa – www.golfygourmet.com


Wir freuen uns auf euch!!!


Euer Team der Thüringer Golftrophy

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

19. Thüringer Golftrophy - Trophyletter

FROHE OSTERN!!! Lieber Trophygolfer, 2024 beschert uns fantastische Großereignisse im Weltsport. Die Olympischen Spiele in Paris und die Fußball-EM in Deutschland ragen natürlich besonders heraus. Wir

19. Thüringer Golftrophy

Terminkalender 2024 – Golftrophy auf Teneriffa und Thüringen Liebe Trophygolfer, ein herzliches Helau und Alaaf in die Runde. Die Thüringer Golftrophy geht in ihr 19. Jahr. Teneriffa spielt in  diesem

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

bottom of page