Trophyletter vom 22.05.2020 - Auf viele Wiedersehen!

Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Situation quasi eingebunkert sind, freuen wir uns umso mehr auf die Zeiten, in denen wir zu unseren Turnieren wieder Menschen verbinden dürfen. Derzeit sind Golfturniere in Deutschland noch nicht erlaubt.

Wir gehen jedoch davon aus, dass sich diese Regelung in den nächsten Wochen lockert. Im Moment können wir noch nicht absehen, ob und wie stark unsere Golftrophy davon betroffen sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis dahin können wir zumindest digital in den neu aufgesetzten Webseiten stöbern und uns an schöne Momente erinnern. Wir hoffen, euch gefällt die neue Homepage. Schreibt uns doch gerne einen Kommentar auf Facebook oder an info@golftrophy-thueringen.de. Kritik ist ausdrücklich willkommen! Unter den Einsendern von Kommentaren verlosen wir 3 Teilnahmen zur diesjährigen Golftrophy – gilt bis 31. Mai!

Ihr seht die vielen freien Felder – die füllen wir jetzt schnell… Die sind reserviert für euch als Partner der Golftrophy. Ab 105 € incl. der Teilnahme an einem Turnier haben wir verschiedenste Pakete für euch vorbereitet. Schreibt uns gerne an!

Wir freuen uns auf die vielen Wiedersehen mit euch, bis schon sehr bald wieder…

Viel Vergnügen und bleibt bitte gesund!

Ihr Gerold von Stumberg

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was für eine Spannung!

Am Wochenende ging die 15. Thüringer Golftrophy zu Ende. Traditionell wurden am Wochenende natürlich auch die Gesamtsieger geehrt. Und da gab es eine Menge Überraschungen! Das spannendste Finale hatte

Finale!

Liebe Trophygolfer, nur noch 2 Tage bis zum großen Finale der 15. Thüringer Golftrophy! Und was ist schöner, die Sieger und uns selber in dem sensationellen Ambiente des GC Maria Bildhausen zu feiern.