top of page

Trophyletter vom 22.05.2020 - Auf viele Wiedersehen!

Auch wenn wir aufgrund der aktuellen Situation quasi eingebunkert sind, freuen wir uns umso mehr auf die Zeiten, in denen wir zu unseren Turnieren wieder Menschen verbinden dürfen. Derzeit sind Golfturniere in Deutschland noch nicht erlaubt.

Wir gehen jedoch davon aus, dass sich diese Regelung in den nächsten Wochen lockert. Im Moment können wir noch nicht absehen, ob und wie stark unsere Golftrophy davon betroffen sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis dahin können wir zumindest digital in den neu aufgesetzten Webseiten stöbern und uns an schöne Momente erinnern. Wir hoffen, euch gefällt die neue Homepage. Schreibt uns doch gerne einen Kommentar auf Facebook oder an info@golftrophy-thueringen.de. Kritik ist ausdrücklich willkommen! Unter den Einsendern von Kommentaren verlosen wir 3 Teilnahmen zur diesjährigen Golftrophy – gilt bis 31. Mai!

Ihr seht die vielen freien Felder – die füllen wir jetzt schnell… Die sind reserviert für euch als Partner der Golftrophy. Ab 105 € incl. der Teilnahme an einem Turnier haben wir verschiedenste Pakete für euch vorbereitet. Schreibt uns gerne an!

Wir freuen uns auf die vielen Wiedersehen mit euch, bis schon sehr bald wieder…

Viel Vergnügen und bleibt bitte gesund!

Ihr Gerold von Stumberg

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Golf & Gourmet Teneriffa März 2024

Im 4. Jahr bieten Mark und ich diese Traumreise an. Fisch im typischen Restaurant direkt gegenüber dem malerischen Fischerhafen, klassische kanarische Küche in den Bergen, Fusionsküche aus Südamerika,

Statistik – Gesamtwertung - Winterprogramm

Liebe Trophygolfer, die Golfsaison in Deutschland ist schönerweise noch lange nicht beendet. Bis zu den Martinsgänsen sind es noch 2 Monate, jetzt stehen in den meisten Clubs erstmal die Clubmeistersc

Finale im Golfclub Gera

Liebe Trophygolfer, das war ein fürwahr würdiges Finale! 74 Spieler und der Wettergott spielten auf eindrucksvolle Weise mit. Regen am Morgen, bestes Golfwetter während der Runde, ein Bierchen auf de

bottom of page